Blog

Websites für Bad Liebenzell

Freizeit & Tourismus  Bad Liebenzell

Therme Bad Liebenzell Homepage

Die idyllische Kurstadt Bad Liebenzell hat vieles zu bieten: die moderne Paracelsus-Therme mit Sauna Pinea, das Polarion, den Golfplatz, das Monbachtal…

Das malerische Nagoldtal ist eine wunderbare Outdoor-Region zum Wandern und Biken.

Seit Januar 2016 ist Kerstin Weiss Tourismus-Direktorin in Bad Liebenzell. Sie möchte das Image der Stadt auffrischen – und das auch mit Hilfe drei neuer Websites:

  • Für die Paracelsus-Therme
  • Für die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH
  • Für das Kurhaus Bad Liebenzell

Hummel Design wurde mit der Gestaltung und Umsetzung beauftragt. Vorgabe war, dass die Freizeit & Tourismus GmbH diese weitgehend auch selbst betreuen und mit neuen Inhalten füllen kann.

Zwei der drei Webseiten sind schon fertig: www.tourismus-bad-liebenzell.dewww.paracelsus-therme.de

Die dritte Website für das Kurhaus in Bad Liebenzell ist momentan noch in Arbeit, wird aber im März 2017 online gehen.

www.kurhaus-bad-liebenzell.de

Zwei der drei Seiten sind schon fertig. Einmal für die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH www.tourismus-bad-liebenzell.de, die zweite für die Paracelsus Therme in Bad Liebenzell www.paracelsus-therme.de.

Die dritte Website für das Kurhaus in Bad Liebenzell ist noch in Arbeit wird aber im März 2017 online gehen.

Therme Bad Liebenzell
Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell
Menü